Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
pfingstluemmel Hier kann ich vorwärts und rückwärts mitsingen. Wie gesagt: CCR = DNA.
Weil das bei mir aber auch so ist, fällt es mir mit Ausnahme der Nummer 1 schwer, eine Reihenfolge zu finden. Da liegt vieles ganz hauteng zusammen bei mir. Auch über Platz 20 hinaus. Die haben trotz nur 65 Songs und recht kurzer Existenz halt extrem viele Überflieger gemacht.
Das Problem habe ich grad auch und wenn ich denke ich habe es dann kommt mir ein Song der nicht drin ist in den Sinn und schon werfe ich die Liste wieder um … also
und zurück auf Start.
Bin gerade sämtliche Titel meiner Vorauswahl am durchhören. Und mir wird jetzt schon bei dem Gedanken schlecht, wie viele und welche Perlen außen vor bleiben müssen. Ich habe aber den Ehrgeiz, noch heute die Liste zu liefern.
Nicht hetzen ….
Keine Sorge, das habe ich auch keineswegs vor. Aber wenn mich einmal der Ehrgeiz packt, lass ich auch nicht mehr los…. Klar darf die Liste keinesfalls ein Schnellschuss sein. Das wird sie aber auch nicht werden.
Dann warte ich gespannt auf deine Liste … meine kommt wenn alles gut geht in der nächsten Woche.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02