Antwort auf: Santana – Santana IV (2016)

#10840513  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

pink-nice3Gutes Album…aber Meistererwerke oder angehende Meisterwerke( ****1/2) sehe ich da nicht. ZUS: ***1/2+

Äh, ich sehe hier auch keine Bewertung eines (angehenden) Meisterwerks. Aber ***1/2+ ist mir viel zu wenig. Ein mehr als gutes Album, habe es in der session 10x gehört. Wie bereits angemerkt vielleicht um 4 bis 5 Songs zu lang (die kannst Du ja auch bei mir ablesen). Das ist aber das Einzige, was ich auszusetzen habe. Ohne diese Songs wäre es tatsächlich für mich ein sehr gutes Album geworden, dass es eigentlich auch vom Gefühl her ohnehin schon ist, aber …

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird