Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival

#10840387  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,031

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizardBei der Band, von der ich die ersten Platten meines Lebens kaufte und die ich immer noch liebe, muss ich natürlich unbedingt mitkeksen. Leicht wird es aber nicht. Platz 1 ist klar, aber dann wird’s eng, enger und noch viel enger… Werde mir daher ein paar Tage Zeit lassen und mir den Backkatalog noch mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen.

Alte Liebe rostet nicht, dann warte ich mal gespannt auf die Liste

Genau das. Diese Liebe rostet nie. Aber eigentlich müsste ich einmal Platz 1 vergeben, und dann 30-35x Platz 2. Da sind so viele geniale Songs von ihnen, die ich so ziemlich auf Augenhöhe sehe.

So gehts mir auch! Nach meiner Liste könnt ihr mich wegen meiner Magengeschwüre in der Klinik besuchen…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100