Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10840325  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,726

DLF: Fr, 21:05 Uhr
On Stage: Songwriter mit Band (1/2)
Der Norweger Thomas Dybdahl

Aufnahme vom 19.2.2019 im Frannz Club, Berlin
Am Mikrofon: Anna-Bianca Krause
(Teil 2 am 19.7.2019)

„Thomas Dybdahl Songs sind sanft und melancholisch. Der norwegische Singer/Songwriter und Gitarrist hat mit 19 seine erste EP veröffentlicht, er komponiert und produziert für Film und Theater, hat mit internationalen Künstlern wie Morcheeba oder Judy Collins gearbeitet und mit ,All these things’ sein achtes Album herausgebracht. Bei seinem Konzert im Frannz Club in Berlin präsentierte sich Dybdahl singend und gitarrespielend als Frontmann einer hervorragend harmonierenden Band.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll