Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
20 Tracks, das scheint viel für eine Band, die nur 7 Alben mit 65 Tracks herausgebracht hat. Wobei die Tracks aus „Mardi Gras“ unter den Top 20 wohl keine große Rolle spielen werden…
Meine Top 20 „stehen“; ich hatte sowieso schon zum persönlichen Vergnügen eine CCR-Playlist mit 17 Tracks angelegt, und 3 weitere sind schnell dazugekommen, darunter eine lange nicht gehörte, aber ganz tolle „Entdeckung“ (also für mich).
Fehlt noch das Ranking… (aber wie ihr wisst, betrachte ich das nicht als Glaubensbekenntnis.) Ich bin mir unsicher, ob und wie ich den Unterschied zwischen Cover-Songs und Eigenkompositionen in die Wertung einfließen lasse. Wie haltet ihr das?
Ich rechne übrigens damit, dass sich die Song-Auswahl aller unserer Listen sehr änlich sein wird. Bei der Platzierung hingegen scheint mir alles offen. (Also umgekehrt wie bei Billy Joel.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.