Antwort auf: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

#10839713  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,424

onkel-tom

flashbackmagazineHinweis sei mir unter dem Label „Lokalpatriotismus“ erlaubt: BAP – Live At Rockpalast-Vol.1: ’81/’82/’86 & ’96 (VO: 30. August) Näheres hat auch MIG wohl noch nicht herausgegeben, scheinen 11 Scheiben zu sein, vermutlich 7 CDs + 4 DVD Links: AMAZON JPC BÜCHER.DE

DA bin ich mal gespannt. Vor allem auf die DVD’s. Bei dem Konzert in Koblenz 1996 waren wir vor Ort.

Dem schließe ich mich an. Bin auch sehr gespannt auf diese Box und werde die mal im Auge behalten. Allerdings könnten mich so viele CDs und DVDs auf einmal überfordern – auch wenn ich Bap-Live-CDs (im Gegensatz zu Live-CDs anderer Acts) ausgesprochen gern mag. Mal schauen…

--

schnief schnief di schneuf