Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Ich habe über diese Idee auch schon nachgedacht. So weit ich jedoch verstanden habe, möchte dieses Forum die Umfragen atmen lassen: also Konzentration auf einen Interpreten mit ausreichender Umfragedauer und genügend Vor- und Nachbereitungszeit.
Ich wollte jetzt mit dem nächsten Update warten, bis @kinkster den genauen Termin für Creedence Clearwater Revival bekanntgibt, damit die CCR-Umfrage die nötige Aufmerksamkeit bekommt.
Wer bei der Stimmenabgabe mitgezählt hat, weiß allerdings schon, dass die Pet Shop Boys in den Terminkalender aufrücken.
Nun ergibt sich die Konstellation, dass wir demnächst King Crimson auf dem Programm haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Schnittmenge zwischen den King-Crimson- und den Pet-Shop-Boys-Hörern minimal ist, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Wenn das Forum also nichts dagegen hat, könnten wir es in diesem besonderen Fall tatsächlich einmal mit zwei parallel laufenden Umfragen versuchen.
Ich stelle die Frage also mal in den Raum.
--