Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Deine 100 Lieblingsalben der 90er Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 90er

#10838323  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

ianageSchöne Liste! Einiges was ich auch mag!

Text geschrieben, losgeschickt, Anmeldung erloschen, Text weg Auf ein Neues. So, bei der Durchsicht Deiner Liste fiel mir doch glatt auf, dass ich Radiohead und The Verve vergessen hatte. Das geht natürlich gar nicht. Habe nachgebessert und auf 102 aufgestockt. Die 90er sind für mich eigentlich kein ganz großes Musikjahrzehnt gewesen. Aber dennoch waren 100 Plätze recht schnell besetzt. Einiges musste draußen bleiben. Vieles aus Deiner Liste, was ich nicht aufgeführt habe, ist mir bekannt und in meinem Archiv vorhanden, bis auf die Alben aus dem Hiphop/Rap-Bereich. Gehört halt nicht zu meinen musikalischen Vorlieben. Nette Idee aber, hat Spaß gemacht und war halt irgendwie überschaubar. :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird