Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10836887  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind
Für das „Stabat mater“ mit Sandrine Piau reicht die Zeit nicht mehr, denn es geht demnächst los in die Oper, Anja Harteros singt in „La forza del destino“ – und ich hoffe, das stupide Festgedöns von draussen stört nicht allzu sehr (dass ausgerechnet an diesem Wochenende das zum Glück nur dreijährlich stattfindende Zürifäscht sein würde, daran dachte ich beim Kauf des Tickets vor einem Jahr natürlich nicht …)

Was man oft heute oft beim Konzertkartenkauf bedenken muss …. um dann erst recht einen Dauerhuster neben sich sitzen zu haben ….

Zum Glück hört man drinnen nichts … bei uns daheim, nicht weit weg aber etwas erhöht, ist es auch deutlich lauter als näher dran in der Stadt.

Wichtiger aber: Anja Harteros ist phänomenal – aber nach der Pause fällt sie ja praktisch aus dem Stück …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba