Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10834101  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,869

Europe – The Final Countdown

Niemals hätte ich gedacht, diese Band einmal leibhaftig zu sehen. Bis ich heute eher zufällig spontan beim Def Leppard Gig gelandet bin, bei dem die Herren Support waren. Ich fand mich dann auch tatsächlich inmitten einer Gruppe Europe-Ultras wieder, so richtig beinharte Typen mit ausgewaschenen Tour Shirts aus grauer Vorzeit und Tattoos des Bandlogos. Unglaublich! Hatte null Erwartungen, die Band hat dann derbst rasiert bevor Def Leppard im Anschluss den Laden komplett zerrawkt haben.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur