Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10833677  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

kinkster

klausk

kinksterIch frage mal hier in die Runde, da ja nun CCR als nächstes auf der Agenda steht wollte ich von den möglichen Teilnehmer wissen wie lange wir die Umfrage laufen lassen 2 bis 2,5 Wochen oder doch ein wenig länger?

7 Studioalben. Maximal 14 Tage.

Es gab hierzu schon andere Meinungen, deshalb frage ich nach u.a. @stefane

@kinkster: Ich glaube nicht, daß wir zur Länge der jeweiligen Umfragen unter allen potentiellen Teilnehmern einen Konsens finden werden, was m.E. auch gar nicht notwendig ist.

Ich möchte den aus meiner Sicht sehr vernünftigen Vorschlag von @ediski unterstützen:

ediski
Was die Dauer der Umfragen anbelangt, würde ich die letztendliche Entscheidung dem jeweiligen Ausrichter überlassen.

Es sollte aus meiner Sicht letztlich dem jeweiligen Ausrichter überlassen werden, auf welche Art und Weise er den Thread (aktiv) gestalten und moderieren möchte, wozu auch die Festlegung der Umfragedauer gehört.

Für den speziellen Fall Creedence Clearwater Revival hätte ich persönlich mit einer relativ kurzen Umfragedauer auch keine Probleme, da meine Liste mehr oder weniger steht.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)