Antwort auf: Album des Tages

#10833467  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,516

august-ramone

kinkster

august-ramone The Raconteurs – Hepl Us Stranger

Wie ist die Platte? Der Geist vom Bauern hat schon positiv darüber geschrieben, bin noch unentschlossen da mir die Vorgänger zu viel Malen nach Led Zeppelin Vorlage war.

Ich finde das Album ist sehr gelungen, abwechselungsreich. Und ja, bei einem Track kommt mir LedZep ähnliches in den Sinn. Ich mag das aber. Zum Kommentar des Bauern Geistes: „Ein schnörkelloses, rotziges, frisches, straight produziertes Gitarrenrockalbum das (besonders laut gehört) viel Spass macht, nicht mehr und nicht weniger, und locker sein bestes Album seit den White Stripes sein könnte.“ kann ich nur zustimmend nicken. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

Zwei mal Pro .. dann soll es so sein.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01