Antwort auf: 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause Antwort auf: 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

#10831495  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,674

demon
1. Claw Boys Claw – Rosie Single (1992)

Gewünscht von: Dietmar (Sleeper).

Er schrieb dazu: „Hier ist was für’s Herz. Keine Ahnung, welche obskure Quelle ich 1993 angezapft hatte, die mir diesen Song angeschwemmt hat. Es muss, wenn man das Video betrachtet, eine völlig chaotisch-liebenswerte niederländische Band gewesen sein, […]. Mehr als TOP 40 in NL war nicht drin. In der heiligen Vierfaltigkeit der Rosie Songs (Tom Waits, Joan Armatrading und Jackson Browne kommen dazu) ist das derzeit für mich die Nummer 1!“

Ganz große Combo! Und zudem eine großartige Stooges-Coverband! :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)