Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
marbeckHabe ich es richtig verstanden: Es geht um die 20 besten Tracks? Weil in den ersten Postings immer nur von der Zahl der Alben die Rede ist. Noch zwei Fragen: Warum sollen nicht Umfragen parallel stattfinden? Wenn ich einen Künstler gut kenne, muss ich doch nicht das Gesamtwerk nachhören. Dürfen auch Künstler vorgeschlagen werden, die ihre Karriere dieseseits des Jahres 2000 begonnen haben?
In den Umfragen geht es um die besten 20 Tracks des betreffenden Interpreten. Die genannte Anzahl der Studioalben dient lediglich als Hinweis darauf, wie umfangreich das Gesamtwerk des Interpreten ist.
Die Durchführung und Auswertung einer Umfrage erfordert viel Arbeit. Deshalb wollen wir uns jeweils auf eine Umfrage gleichzeitig konzentrieren.
2000? Hmm, habe ich bisher gar nicht drauf geachtet. Ist wirklich noch kein Interpret genannt worden, der erst in diesem Jahrtausend sein erstes Werk veröffentlicht hat? … Jahreszahl spielt keine Rolle.
--