Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
cloudy… bin gerade etwas verwirrt. Wenn ich das richtig sehe, sollen nun keine neuen Vorschläge mehr gepostet werden (schade!), aber man darf sich noch als Teilnehmer anmelden. Richtig so? Dabei dürfen jetzt nun aber „nur“ noch die im ersten Post gelisteten Interpreten in die eigene Auswahl genommen werden? Sorry, falls ich das nicht ganz durchschaut haben sollte, aber ich lese erst jetzt hier alles nach und nach durch.
Jeder Interessierte darf bis zu fünf eigene Vorschläge einreichen. Zusätzlich darf er für jeden Interpreten abstimmen, an dessen Umfrage er mit Sicherheit teilnehmen möchte. Auf diese Weise soll festgestellt werden, bei welchem Interpreten mit genug Interesse gerechnet werden kann, d. h. mindestens 10 Listen eingereicht werden. Wenn die Umfrage dann stattfindet, darf natürlich jeder Interessierte seine Liste einreichen.
Ich brauchte jetzt allerdings zwischendurch einen Vorschlagsstopp, weil es ein bisschen unübersichtlich wurde und wir erst einmal die Termine für die ersten Umfragen festlegen wollen.
Später werden dann wieder weitere Vorschläge und Zusagen eingereicht werden können.
--