Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster@ediski ich würde CCR vielleicht Mitte Juli oder August starten oder sprechen hier die Sommerferien gegen? R.E.M. dann vielleicht Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres oder bei einem CCR Start im Juli dann im August? Mich interessiert hierzu auch die Meinung potenzieller Teilnehmer da ich mich hier auch vor dem offiziell angedachten Starttermin loslegen würde.
Aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts dagegen, im Juli mit der ersten Umfrage zu beginnen und dann im August die zweite Umfrage durchzuführen.
Und da R.E.M. die meisten Stimmen erhalten hat, würde ich mit dieser Umfrage auf jeden Fall nicht bis zum Jahresende warten wollen.
Dann stellt sich natürlich die Frage, wann The Byrds an die Reihe kommen sollen. @pipe-bowl: hast du hierzu schon eine Idee.
Was die Dauer der Umfragen anbelangt, würde ich die letztendliche Entscheidung dem jeweiligen Ausrichter überlassen.
--