Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830947  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 71,983

stefaneZeitrahmen:
Wenn ich an einer derartigen Umfrage teilnehme, möchte ich das für mich auch „vernünftig“ machen. Dazu gehört, die Platten alle nochmals (oder vielleicht auch mehrmals) durchzuhören. Das schaffe zumindest ich nicht – auch bei überschaubarem Output eines Künstlers – innerhalb von 10 Tagen. Möchte daher einen Umfragezeitraum von 3 Wochen und bei größerem Output von 4 Wochen zur Diskussion stellen.

Zeitlicher Abstand zwischen den Umfragen:
Die Umfragen zu verschiedenen Künstlern nahtlos ineinander übergehen zu lassen, fände ich nicht gut.
Ich würde daher vorschlagen, eine Pause von mindestens einer Woche zwischen den Umfragen einzulegen, um ausreichend Zeit für diese „Nachbereitung“ zu haben.
Mehrere Umfragen mich interessierender Künstler Schlag auf Schlag hintereinander weg würden zumindest für mich in Streß ausarten und den Spaß an der Sache deutlich bremsen.

Diese beiden Einwände kann ich absolut nachvollziehen und unterstütze sie auch.

Zum Thema Auswerter: Falls jemand, was Auswertungen angeht noch entlastet werden möchte und da ich die Auswertungen auch gerne mache, würde ich mich bei den bereits verteilten Acts noch alternativ ins Spiel bringen bei R.E.M., CCR, Roxy Music, Costello und The Clash. Ansonsten stünde ich als Auswerter zur Verfügung für Dire Straits, Element of Crime, Rory Gallagher, Golden Earring, Van Morrison, Thin Lizzy, T. Rex und The Who.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill