Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster
beatgenroll
klausk … Und dazu kommt genau dieses heillose Durcheinander, wo auf einmal wichtiger ist, wie viele Vorschläge notiert werden können, ob nicht jeder einzelne doch noch ein paar mehr Vorschläge einbringen darf, weil ja … Es war doch okay, dass jeder 5 Vorschläge einbringen kann. Und gut ist. Aber nein, es müssen immer mehr Vorschläge werden.
Genau meine Rede, aber mir war von Anfang an klar, dass es solche negativen Ausmaße annehmen würde. Ich kenne dieses Forum seit nunmehr 17 Jahre. Und einer ganz besonders will immer mehr notieren. Soll er doch 3000 benennen. An Edis Stelle würde ich den Laden hier alsbald mal zumachen. Wir haben doch bereits jetzt mehr als genug.
Sehr gut .. wir machen ne Abstimmung und wenn uns nicht gefällt was rauskommt dann schließen wir sie ….
Was ich gleich zu Beginn ahnte und schrieb: Die Prog-Fraktion, die sich ihres vermeintlichen musikalischen Intellektes rühmt, dabei aber nicht einmal Dur von Moll unterscheiden kann, hat eine Spielidee, die dann aber an den musikalischen Interessen der Gemeinheit in die Hose ging. Reaktion: Beleidigte Leberwurst. Peinlich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)