Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830805  | PERMALINK

klausk

wenzel

klausk

wenzel

klauskWir haben jetzt 2x Erwachsenenmusik gehabt. Gut und schön. No problem. Aber das muss ja nicht endlos so weitergehen. Von wegen Pet Shop Boys, Neil Diamond und so. Ein bisschen mehr Abwechslung darf schon sein.

das sagt der, der den ultimativen AOR-Langweiler Alan Parsons vorgeschlagen hat…

Wohlwissend, dass wahrscheinlich bei der breiten Streuung ein gemeinsamer Nenner gefunden werden muss, habe ich diese Nominierung vorgenommen. Es hätte auch ELO sein können. Wenn Du Dir die Mühe machst, mein APP-Ranking zu checken, wirst Du sehen, dass ich kein uneingeschränkter APP-Fan bin. Neil Diamond war für mich schon damals als Jugendlicher adult-oriented-was-auch-immer.

genau deswegen habe ich Neil Diamond vorgeschlagen. Und von APP könnten auch viele Titel im Seniorenheim laufen, ohne groß zu stören. Das weißt du aber auch selbst,oder?

Da widerspreche ich natürlich nicht. Mein Anliegen war eigentlich, unabhängig von APP, dass die nächste Umfrage etwas musikalische Abwechslung zu John und Joel bringen sollte. Und Diamond verorte ich halt eher in dieser Tradition. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird