Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
beatgenroll
kinkster Sehr gut .. wir machen ne Abstimmung und wenn uns nicht gefällt was rauskommt dann schließen wir sie ….
Nein, nein, Du interpretierst da mich völlig falsch. Ich bin enttäuscht von Dir. Es geht vielmehr darum, dass es total unübersichtlich wird und nicht mehr handhabbar. Was die Leudde so vorschlagen, ist mir völlig egal. Nennt halt 1.000 Interpreten. Edis Plan ist so nicht zielführend. Und überhaupt: Jeder hier kann eine Umfrage starten, jetzt nicht alles am Edi aufhängen. Dann macht es doch!!!……………………….
Dann hab ich das etwas falsch verstanden aber das es so viele verschiedene Nennungen gibt war doch von vorne rein klar und das wir hier jetzt die Planwirtschaft einführen vielleicht auch nicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13