Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
stormy-monday
dengelBei CCR hält sich der Output in Grenzen. Ist für mich aber auch so ne Band die gerne auf Oldieabenden gespielt wird. Die Leute klatschen und johlen mit . Ist ja Gute-Laune -Musik…
Dengel, bei allem Verständnis für Deinen Standpunkt, das ist Quatsch. Klar läuft „Proud Mary“ hier und da beim Oldie- Abend. Aber „Lodi“ doch nicht. Und „Born on the Bayou“ auch nicht. Und Elton ist auch nicht Gabalier. Und Billy nicht Flori.
Ist doch auch scheißegal ob Elton/CCR/Joel beim Oldie-Abend läuft (Free aber auch)…das ist einfach geile Mucke…und gut is.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233