Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830633  | PERMALINK

ediski

dengel

ediskiIch habe gerade ein neues Update eingestellt. Nach weniger als einem Tag haben bereits drei Interpreten die erforderlichen 7 Stimmen erreicht. Für R.E.M. (9 Stimmen) und Creedance Clearwater Revival (7 Stimmen) bräuchten wir jetzt jemanden, der die Auswertung übernimmt. Bei The Byrds (8 Stimmen) haben wir den Luxus, dass sich mit pipe-bowl und sommer bereits zwei Ausrichter zur Verfügung gestellt haben. Die nächste Frage ist, wann ihr die Umfrage veranstalten wollt. Momentan läuft noch die Billy-Joel-Umfrage bis zum 7. Juli … Danach könnte es eigentlich schon losgehen.

Und bei allen dreien bleibe ich weg!

Bei Creedence Clearwater Revival werde ich mich wohl beteiligen. Die hatte ich seinerzeit gerne gehört, habe allerdings keinen Überblick über das Gesamtwerk.

Bei The Byrds ärgere ich mich jetzt ein Bisschen, dass ich mir vor einer Weile nicht die beiden Original-Album-Series-Boxen besorgt habe, als sie im Angebot waren. :-(

--