Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830541  | PERMALINK

klausk

dengel

klausk

dengel

onkel-tomGut. Ich denke, ich bleibe überall da weg, wo ich nicht mindestens 3/4 des Gesamtoutputs kenne. Es bleiben ja noch genug übrig, wo man mitreden kann.

So halte ich dies auch bei mir, bei CCR nehme ich aber trotz des Komplettbesitzes ihrer Alben nicht teil.

Weswegen nicht? Ist doch relativ überschaubar und ich denke auch unproblematisch, ein Song Ranking zu erstellen. Das werde ich ratzfatz aus dem Ärmel schütteln.

Das ist es ja. Eine Konsenstruppe.

Das mag sein. Aber das muss man hin und wieder mal verkraften können. Es geht sich ja euch ein bisschen darum, den traffic hier im Forum etwas zu erhöhen. Meine CCR-Liste steht bereits seit längerer Zeit und daran werde ich auch nichts ändern. Ich finde es gut, dass Edi hier die Umfragen in Gang bringen will. Da bin ich auch über „einfache“ Songrankings dankbar, kommen sicherlich auch schwierigere wie z. B. halt KC. Da, wo ich tatsächlich keine Bock drauf habe, mache ich halt nicht mit.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird