Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10830201  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,615

@gipetto: Wer spricht denn hier von einer federführenden Fraktion? Die Idee beruht auf der Grundlage der bisherigen Umfragen, die im ersten Post dieses Thread aufgeführt wurden. Die können doch nicht durchgehend als progressiv bezeichnet werden. Dass ich das Projekt vorab mit ein paar anderen Foristen besprochen habe, ist doch naheliegend. Und dass ich diejenigen anspreche, mit denen ich schon mal im Forum Kontakt gehabt habe, und nicht willkürlich aufs Geratewohl jemanden anschreibe, der mich nicht kennt, ist wohl auch naheliegend.

Ich würde auch lieber Terje Rypdal, Jan Garbarek, Andy Sheppard, Steeleye Span oder die Peatbog Faeries vorschlagen, um mal ein paar ganz andere Genres zu nennen, aber da kann ich mir im Vornherein sicher sein, dass bei diesen Interpreten keine zehn Teilnehmer für eine Umfrage zusammenkommen werden. Und so viele Teilnehmer braucht es nun mal, damit sich die Arbeit, die die Auswertung solch einer Umfrage mit sich bringt, auch lohnt.

Wenn du aber Interpreten kennst, für die sich in diesem Forum genug Hörer interessieren, nenne sie doch. Ich habe bei Steely Dan und Elton John teilgenommen – bei ihm waren es z.B. 33 eingereichte Listen – und bei Billy Joel werde ich auch wieder teilnehmen.

--