Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64 › Antwort auf: 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
zappa1
09 – Sparks: Talent Is An Asset; A.: Kimono My House (1974) Die Sparks habe ich letztes Jahr live gesehen, leider auch das erste mal. Aber ich war erstaunt, was die beiden Herren, mit Band, noch immer zaubern. Ein Konzert, das einen atemlos gemacht hat. Ron wie immer stoisch an seinem Keyboard und Russel der Wirbelwind, der all die Hits noch immer bringt wie damals, gut bei Stimme und absolut fit. Das Konzert war grandios, ein begeistertes Publikum, die Band gut gelaunt und in Höchstform. Minuspunkt: Das Bier, Hofbräuhaus Bier, war scheiße. „Talent Is An Asset“ hatten sie zwar leider nicht im Programm, aber auch bei ihnen blieben keine Wünsche offen.
Ja!Ja!Und nochmals Ja!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein