Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64 › Antwort auf: 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
03 – Albert Hammond: I’m A Train; Single (1974)
Albert hatte ich vor zwei Jahren im Brunnenhof unserer schönen Residenz gesehen und wer sich erinnert, war ich damals sehr berührt und hatte auch ne Sendung gemacht, wo Albert und seine Songs im Mittelpunkt standen. Auch seine Konzerte sind besonders, er ist sehr kommunikativ und erzählt gerne Anekdoten oder wie die Songs entstanden sind.
Albert hatte damals versprochen, dass er bald wiederkommen wird und er hat sein Versprechen gehalten, im August spielt er wieder im Brunnenhof und ich werde wieder dabei sein! We Will See Us, Albert!
„I’m A Train“ war einer seiner größten Hits hier in Deutschland und natürlich fester Bestandteil seiner Konzerte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102