Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64 › Antwort auf: 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
02 – Suzi Quatro: Mama’s Boy; Single (1980)
Einer der vielen Höhepunkte war auch diese Single von 1980, die ich gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte, war auch nur ein mittlerer Hit damals, aber natürlich absolut klasse.
Es war jedenfalls ein großartiges Konzert und ich bin froh, dass ich da war. Selten so viele glückliche Menschen gesehen, während und nach dem Konzert. Suzi war 1973 mein erstes Konzert überhaupt, all die Eindrücke, die ich damals hatte waren wieder da. Sie ist eine große Künstlerin und wohl bis heute ein wenig verkannt.
Die Leute waren glücklich und auch Suzi war am Ende sichtlich gerührt, von der Liebe, die ihr noch heute von den Fans entgegengebracht wird. Ich kann nur sagen, Danke Suzi, für diesen wunderbaren Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102