Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64 › Antwort auf: 27.06.2019: My Life 86 (Jakobsweg 4) | My Mixtape 54 | Allerhand Durcheinand 64
gipetto
pinball-wizard Track 4 – Sly and the Family Stone: Everyday People 2:20 Album: Stand! (1969)
Ich meine ja, dass ich mittlerweile recht tief im Thema „Funk“ drinstecke. Aber mit Sly hatte ich immer meine Schwierigkeiten. Auch das überall angepriesene There’s A Riot… bereitet mir Kopfzerbrechen, auch wenn dessen drogengeschwängerte Ruppigkeit eigentlich mein Ding sein müsste.
Mir gehts so, dass ich Stand! richtig klasse finde, zu There’s A Riot… aber nach wie vor nicht so richtig den Zugang finde. Vielleicht klappts aber noch. Ich habe schon härtere Nüsse geknackt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein