Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10828987  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Bin zwar etwas spät dran, aber auch von mir noch ein herzliches Dankeschön, Jörg!

Das Ergebnis stellt mich absolut zufrieden und trotz des Abstands freut es mich, dass meine Nr.1 „Daniel“ doch noch in den Top 5 gelandet ist. Und „Your Song“ ist ein absolut würdiger Sieger!

Das Turnier hat mir großen Spaß gemacht und deshalb Danke an alle, die mitgemacht haben, dass es im Thread sehr entspannt abgelaufen ist und natürlich noch mal zuvorderst an Jörg! Großes Kino, mich würden solche Auswertungen völlig überfordern!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100