Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.06.2019 › Antwort auf: 23.06.2019
wolfgang-doebelingDie Auswahl war ja eklektisch, folgte keinem Konzept außer dem der Roots-Jungfernschaft. Wobei mich schon ein wenig verblüfft, daß noch kein Hörer Einspruch erhoben hat. Bei einigen 45s war ich mir ja selbst nicht ganz sicher. „What A Thrill“ etwa glaubte ich bereits im John-Walker-Special anlässlich dessen Ablebens gespielt zu haben, aber dann fiel mir ein, dass ich eine mint copy erst seit einigen Monaten besitze. Demnächst dann also vielleicht mal eine Auswahl noch nie in Roots gespielter LPs.
Gerne!
Btw: so eine schöne Sendung jetzt daraufhin zu durchforsten, ob es doch nicht alles Roots-Premieren waren, fände ich doch eigentlich recht überflüssig. Aber es mag ja Statistikspezis geben, die sich dieser Aufgabe noch mal annhmen, wer weiß.
Anyway, thanks for the music.
Und in Sachen The Westfield Mining Disaster bin ich gleich mal erfolgreich aktiv geworden. War ’n Klacks.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.