Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10827221  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,628

pipe-bowl

mozza Sehe gerade, nur ein einziger Teilnehmer hat „Goodbye Yellow Brick Road“ nicht genannt. Muss mal nachsehen, wer das war..

Das kann ich Dir abnehmen. Im zuletzt gelisteten Ranking von grafkoks fehlt der Track.

Interessant fand ich außerdem, dass „Goodbye Yellow Brick Road“ zum ersten Mal in der vorletzten Liste auf Platz 1 genannt wurde, und dann in der letzten Liste Liste zum ersten Mal überhaupt nicht mehr.

@pipe-bowl: Vielen Dank für die Umfrage und die Auswertung. Das macht Lust auf mehr …

--