Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10826919  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

butteringIst aber schon bemerkenswert das „blessed“ niemanden gefällt (außer mir)

Du kannst daraus, dass den Track hier niemand in seiner Top 20 gelistet hat, ja nicht zwingend ableiten, dass niemand „Blessed“ mag, wenn man mal unterstellt, dass Elton John mehr als 20 gute Tracks gemacht hat. Allerdings, und da dürfte es dann passen, hat der Track wohl für niemanden, der sich hier beteiligt hat, den Stellenwert wie für Dich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill