Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10826711  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

beatgenroll

kinksterIch gehe mal davon aus, wenn ich mir die bisher eingereichten Listen für den Piano Man anschaue, dass es kein so abgesetztes Feld geben wird.

Du legst Dich da schon ziemlich früh fest. Es ist noch recht lange hin.

Reines Gefühl habe noch nicht angefangen auszuwerten nur mal über die Listen geschaut, vielleicht irre ich mich auch.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01