Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Elton John-Tracks

#10826647  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

beatgenrollFür mich trifft das in diesem Falle wahrlich zu. Die Übereinstimmung in der TOP20 ist nun größer, als von mir erwartet.

Nicht umsonst stehst Du ja auch auf Platz 2 der Konsensheini-Liste.

kinksterWas ich interessant finde ist das zwischen den Plätzen 4 und 5 fast 230 Punkte liegen, bedeutet die ersten vier Plätze waren überdurchschnittlich hoch und oft nominiert.

Ja, das Quartett an der Spitze hatte sich auch sehr bald abgesetzt. „Goodbye yellow brick road“ vor allem auch über die hohe Anzahl an Nennungen. Die drei ersten Plätze natürlich auch über die Häufigkeit, vor allem aber durch ihre häufigen Spitzenplatzierungen in den Listen. „Your song“ tauchte 19 x in der Top 3 auf, „Tiny dancer“ 14 x, „Rocket man“ 12 x und „Goodbye yellow brick road“ 5 x.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill