Antwort auf: Album des Tages

#10826463  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

irrlicht

udwKate Tempest – Book Of Traps And Lessons Ich möchte mir jede zweite Zeile auf den Unterarm tätowieren.

Ganz neu entdeckt?

Nein, ich kannte schon bereits das Debüt, das mir sehr gut gefiel und auch „Let Them Eat Chaos“, welches ich absolut großartig finde. „The Book Of Traps And Lessons“ ist musikalisch minimalistischer geraten, mittlerweile halte ich es aber für stärker als den Vorgänger. Die permanente Verquickung und Diffusion vom Privaten ins Politische, von Kleinen ins Große und wieder zurück gelingt Tempest hier meisterhaft. Ich empfinde es auch als wirkungsvoller als das Storytelling über Charaktere. Insbesondere der Doppelblock um „Hold Your Own“ und „Lessons“ berührt mich zutiefst.

--

so little is fun