Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
Ich halte Dir die Daumen …. ich verstehe Du hast bei JPC bestellt (welche öfter auch jap CD`s mit längerer Lieferfrist anbieten welche dann nicht lieferbar sind) – behalte jedenfalls die beiden japanische Anbieter im Auge welche ich Dir unlängst geschickt habe (angeboten ohne Versandkosten und der Preis ist kaum höher als zum Erscheinungszeitpunkt in 2017) …. ich will echt nicht insistierend wirken, aber „Western Suite“ ist (für mich) eine absolute Inselscheibe ….
Mach ich auf jeden Fall. Ja, leider kommt es dabei auch mal vor, dass jpc nicht mehr liefern kann, wie zuletzt bei einer Mobley-CD. Hoffe, dass die anderen drei, die noch ausstehen, nicht auch schon gestrichen sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein