Re: Lou Reed

#1082449  | PERMALINK

gerry

Registriert seit: 29.06.2007

Beiträge: 894

kramer
Lou Reed * * *
Transformer * * * *
Berlin * * 1/2
Rock ’n Roll Animal * * * 1/2
Sally Can’t Dance * * * 1/2
Metal Machine Music * * * *
Coney Island Baby * * * *
Rock and Roll Heart * * *
Street Hassle * * * 1/2
The Bells * * * *
Growing Up In Public * * 1/2
The Blue Mask * * * *
Legendary Hearts * * * 1/2
New Sensations * * * *
Mistrial * * 1/2
New York * * * * *
Songs for Drella * * * *
Magic and Loss * * * * *
Set The Twilight Reeling * * * * 1/2
Ecstasy * * * *
The Raven * * * *

Mich überrascht, dass „Rock’n’Roll Animal“ bei Dir so gut wegkommt. das schmierige Gitarrengegniedel ist für mich nur schwer erträglich. „The Raven“ habe ich nach zugegebenermaßen nur einmaligem Hören bei max. **1/2 eingestuft. Mir kam das Werk reichlich überambitioniert vor, war ich zu voreilig? Wenn ich nächste Woche Zeit dafür finde werde ich meine Lou Reed Sammlung mal wieder durchhören und besternen. Die Platten stehen schon vor dem Regal bereit .

--