Re: Lou Reed

#1082379  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

@martin
Coney Island zündet prima, tolle Platte, großartiger Titeltrack.

Die Livealben, die ihr erwähnt, werden ja öfters bei Reed hervorgehoben. Mein Augenmerk lag eher auf den Studioalben, aber das scheint fast jeder einer anderen Meinung zu sein. Lese gerade die Biografie über ihn von Victor Bockris und das macht Lust auf mehr Alben.

@janpp
Du warst doch immer ein großer Fan von „Set The Twilight“, oder?
Und ja, VU sind noch immer meine Lieblingsband, dazu bin ich noch größerer Fan von Cale solo und Wertschätzer von Nico. Reed kommt da immer etwas schlechter weg, wobei ich die Alben die ich kenne doch sehr gerne mag.

@Zappa
Ist die Ecstasy auch ohne Tourerlebnis sinnvoll? Du bist bestimmt eher wenig objektiv ;-)

--

and now we rise and we are everywhere