Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10823407  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,634

onkel-tom

ediski04 Goodbye Yellow Brick Road 18 Madman Across the Water

Das ist tatsächlich die Liste, mit der ich die wenigstens Überschneidungen habe (mit Abstand sogar). Mit Rossi’s Liste sind immerhin 7 Stück.

Bevor ich mich durch das Gesamtwerk von Elton John gehört habe, wären mehrere Tracks vom gelben und vom weißen Album dabei gewesen. Außerdem ein paar Hits wie „Crocodil Rock“ und „Word In Spanish“. Mit einigen von euch hätte ich vermutlich 12 Überschneidungen gehabt. Aber während ich die mir bisher unbekannten Alben gehört habe, wurden Songs wie „Benny and the Jets“ nach und nach verdrängt. Jetzt habe ich nur noch höchstens 7 Überschneidungen mit einem anderen Teilnehmer, aber dafür die Gesamtliste um 8 gute Songs bereichert. ;-)

--