Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10823393  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

ediski

klausk

ediski 01 Out of the Blue

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht, dass Du ein instrumental topplatziert hast

Habe den Song letzte Woche erst auf der „Blue Moves“ entdeckt. Hat mich auf Anhieb überzeugt und ich habe ihn seitdem bestimmt fünf- oder sechsmal gehört. Macht gute Laune!

Kannte den Song bis heute nicht. Not so bad. Wäre ansonsten nie draufgekommen, dass es ein EJ-Song ist.   :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird