Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10823195  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,393

beatgenroll

mozza Ich biete auch Listen-Korrektur an…

Nicht böse mit mir sein: Also langsam wird mir das sich immer öfter anbiedernde, aufdringliche Hilfestellungsangebot lästig und nervig. Das ist doch in der dauernden Wiederholung nicht mehr spaßig. Vielleicht hätte ich besser keine Liste eingereicht.

Ach komm es lockert die Listenvergabe ein wenig auf und es ist doch jedem klar wie es gemeint ist, mich stört es nicht.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01