Antwort auf: 18.06.2019 „Guitars Galore 241“ & „Forschung & Gitarre“ & „One Sound and others!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.06.2019 „Guitars Galore 241“ & „Forschung & Gitarre“ & „One Sound and others! Antwort auf: 18.06.2019 „Guitars Galore 241“ & „Forschung & Gitarre“ & „One Sound and others!

#10822837  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich bedanke mich bei allen  drei DJs für den heutigen Radioabend!

Und da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit am kommenden Dienstag nicht dabei sein werde, war dies für mich auch die letzte Sendung, aus dem Studio Duisburg.
Vielen Dank an dich, Dirk, für die vergangenen Jahre, die ich hier als DJ und als Hörer mit dabei sein durfte.  Ich werde dich mit Sicherheit vermissen und hoffe, dass wir uns im realen Leben noch öfters treffen werden!

Allen eine gute Nacht und bis die Tage! :bye:

--