Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10822255  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,417

pinball-wizard

soulpope

pinball-wizard

soulpope

pinball-wizard

Traumscheibe ….

Ohja, wunderschöne Musik. Habe mit Giuffre vor noch nicht langer Zeit angefangen, habe bisher vier Alben – und bin jetzt schon Fan. Das ist wirklich ganz einzigartige und anmutige Musik.

Falls Due sie eh nicht schon hast – diese Scheibe is ein absolutes Muss ….

Danke für den Tipp. Noch habe ich sie nicht.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B06XCG2D6S/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Die beiden japanische Anbieter sind verlässlich und haben kostenfreie Zustellung …. sehr scheene Überspielungen und pipifeine Originalcoverart …. wird`s nimmer lang geben und sollte Dir eine Sünde wert sein – versprochen ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)