Antwort auf: Bruce Springsteen

#10821823  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,071

mozza

john-the-relevator

mozzaBrutal abgewatscht: Human Touch und Lucky Town.

Nach diesen beiden „Kasperle-Alben“, kamen ja zeitlich auf den Markt, war ich mal weg von Springsteen – alles muss man ja nicht mitmachen. Es waren , glaub ich , seine beiden Alben nach der Scheidung von diesem Modell (kann mich auch täusche) – anyyway – völlig ideenlos und uninspirierend.

Aber *?
Sicherlich wäre es besser gewesen, die Songs beider Alben auf einem Album von circa 45 Minuten Spieldauer zusammenzufassen.
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht zu Verriss-Wertungen neige, weil ich dazu zu freundlich bin. Kaum zu glauben, aber wahr.

Ich glaube es Dir!  :bye:

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey