Antwort auf: 09.06.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 09.06.2019 Antwort auf: 09.06.2019

#10819773  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebeling

wildtigerRIP, Leon Redbone. Zwei sehr schöne Stunden, DJ. Danke. Habe 3 LPs von ihm, welche ich sehr gut & cool sind. Benötige daher noch mehr. Ist sein Debut nach wie vor Deine Lieblings LP von ihm (immerhin 5 Tracks von ihr in der Sendung), DJ ?

Diese Frage hatte ich übersehen: ja, durchaus. Weil sie den tieferen Eindruck hinterließ, dem Umstand geschuldet, daß Redbones Stilmelange cum Kunstfigur ganz unerhört schien, Mitte der 70er. Dylan sagte ja seinerzeit, nachdem er einem Auftritt beigewohnt hatte, sinngemäß, er würde Leon vom Fleck weg für sein Label verpflichten, hätte er eins. Die folgenden LPs sind indes nicht schwächer, bleibt alles auf Augenhöhe.

Vielen Dank (vor allem auch für Deine dazugehörige Erläuterung), Wolfgang.

Absolut prima, wie immer.
Edit: „“Champagne Charlie“ ist jetzt geordert.

 

--