Antwort auf: 09.06.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 09.06.2019 Antwort auf: 09.06.2019

#10819023  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

hat-and-beardSo, nachgehört. Schöne Sendung. Auch wenn mir Redbones Musik für zwei Stunden etwas zu samey ist, da ist das Halbstunden-LP-Format schon zugänglicher. Klasse, dass Du an ihn erinnert hast, Wolfgang! Werden diese Woche Dr. John und Roky Erickson laufen?

Hatte ich mir natürlich überlegt, aber bei einer Selbstverpflichtung zu solchen In-Memoriam-Sondersendungen anlässlich aktueller Todesfälle weckt man Erwartungen, die dann bedient sein wollen, mehr oder weniger automatisch. Immerhin ist es ja leider so, daß in den kommenden Jahren mit dem Ableben vieler hochgeschätzter Musiker zu rechnen ist. Keine schönen Aussichten.

--