Antwort auf: 09.06.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 09.06.2019 Antwort auf: 09.06.2019

#10817831  | PERMALINK

filmnoir5

Registriert seit: 03.12.2017

Beiträge: 34

Schöne Sendung; von Leon Redbone kannte ich bisher nicht sehr viel. Die Sendung vermittelte mir ein äußerst wohliges Gefühl der inneren Wärme. Die 2. Stunde hat mir sogar noch besser gefallen als die erste, insbesondere die Tracks von „Sugar“ und „No Regrets“ (+ Prairie Lullaby und Your Cheatin‘ Heart“). Ha, ha, ich muss immer noch grinsen, wenn ich an die Anekdote mit dem Schinkenhäger denke. Ja, das ist der Wacholderschnaps in diesen braunen Steingut- bzw. Steinzeugflaschen. Die Künstler haben manchmal komische Vorlieben. Und was das Rauchen angeht, das habe ich auch mal erlebt, Anfang der 80er Jahre bei einem Konzert von Jonathan Richman im Hamburger Logo. Da wurde vor Beginn ausdrücklich betont, dass Richman sich ausbedungen habe, dass nicht geraucht werden dürfe. Andernfalls behalte er sich vor, das Konzert abzubrechen. Dazu kam es glücklicherweise auch in diesem Fall nicht; man hätte aber wohl auch gar nicht rauchen können, selbst wenn man es gewollt hätte, denn der Laden war dermaßen gerammelt voll, dass man nicht einmal seinen Arm heben konnte, geschweige denn sich eine Zigarette hätte anzünden können.

zuletzt geändert von filmnoir5

--