Antwort auf: Blue Öyster Cult – Spectres

#10817057  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

kinkster

klausk

kinkster

klausk

onkel-tom @ klausk Du wirst es nicht herausfinden.

Du wirst wohl recht behalten Dann kann es ja nur was sehr persönliches sein

Ist halt nen toller Song aber mancher versteht es nicht …. manchmal hilft halt weder Mathe noch zeitbereinigtes `

Wenn jeder das unter einem tollen Song verstehen würde, was du z. B. (oder ein sonstiger Hörer) darunter verstehst, wär‘s doch langweilig. Sei unbesorgt, ich beziehe neben mathematischen Formeln auch meine Gefühle mit in die Bewertung ein. Ich bevorzuge halt eine konsistente Struktur bei den Bewertungen. Macht es mir einfacher.

Gefühle mit vier Nachkommastellen … schwer zu glauben, aber manche KI denkt ja auch sie wäre lebendig ….

Es sind 2 Nachkommastellen. Bitte nicht einfach verdoppeln. Es ist halt die Kombination von beidem. Ist doch eigentlich ganz einfach. Und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird das andere auch noch wahr werden, vorausgesetzt die Menschheit hat sich nicht vorher selbst vernichtet.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird