Antwort auf: Blue Öyster Cult – Spectres

#10817021  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

klausk

kinkster

klausk

onkel-tom @ klausk Du wirst es nicht herausfinden.

Du wirst wohl recht behalten Dann kann es ja nur was sehr persönliches sein

Ist halt nen toller Song aber mancher versteht es nicht …. manchmal hilft halt weder Mathe noch zeitbereinigtes `

Wenn jeder das unter einem tollen Song verstehen würde, was du z. B. (oder ein sonstiger Hörer) darunter verstehst, wär‘s doch langweilig. Sei unbesorgt, ich beziehe neben mathematischen Formeln auch meine Gefühle mit in die Bewertung ein. Ich bevorzuge halt eine konsistente Struktur bei den Bewertungen. Macht es mir einfacher.

Gefühle mit vier Nachkommastellen … schwer zu glauben, aber manche KI denkt ja auch sie wäre lebendig ….

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01