Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10816897  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

chocolate-milkAuch von mir mal eine aktuelle Top 20: 1. Your Song 2. Sorry Seems To Be The Hardest Word 3. I’m Still Standing 4. Rocket Man 5. Goodbye 6. I Guess That’s Why They Call It The Blues 7. We All Fall In Love Sometimes 8. Believe 9. The Greatest Discovery 10. Tiny Dancer 11. Border Song 12. Mona Lisas And Mad Hatters 13. This Train Don’t Stop Here Anymore 14. Circle Of Life 15. Daniel 16. Ticking 17. Don’t Go Breaking My Heart 18. The One 19. I Want Love 20. Goodbye Yellow Brick Road

@chocolate-milk

Bei deiner Liste freut mich die hohe Platzierung von „I’m Still Standing“ und „Rocket Man“, sowie dass „Believe“ in der Top 10 ist. Außerdem noch „Circle Of Life“ und „The One“ dabei, zwei meiner absoluten Favoriten aus den 90s.

Überraschend natürlich die Nennung von „Goodbye“, das hatte bisher niemand auf dem Zettel.

7 Übereinstimmungen, dazu 6 Titel, die bei mir in der ganz engen Vorauswahl waren.

Und mit „Your Song“ die beste Wahl für die Nr. 1 getroffen. :-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude